Miller und Kola, die kleinste und natürlich feinste Rock’n Roll Band der Welt!
Auf ihrer Welttournee durch die fränkische Metropolregion tauchen die beiden musikalischen Unruhestifter Miller & Kola auch wieder in Fürth auf und servieren einen Cocktail zwischen Tutti Frutti und Blueberry Hill – eben alles, was das Rock ’n Roll-Herz begehrt. Zwischendurch gibt es eine kalorienreiche Ballade und fertig ist der Mix, der auf der Zunge zergeht.
Außerdem gibt es von Los Brillos eine Sondervorführung der neuesten Brillen-Modelle aus damaliger Zeit. Ganz ernst in diesen schwierigen Zeiten kann man das nicht alles nehmen, aber das ist auch nicht nötig. Dafür gibt es beschwingte Klassiker der frühen Rockgeschichte garniert mit temporeichen Klaviersolos und einem knackigen Drive. Im Jahr 1967 endet dann der Traum mit ein bisschen Beat aus der entsprechenden Ära. Raus kommt ein kurzweiliger Abend mit unvergessenen Melodien im handlichen Kleinkunstformat.
Die beiden Herren sind schon ziemlich lange zusammen unterwegs und haben viele Songs für die Repräsentation aufgesammelt. Ältere, die das alles schon kennen, sind ebenso willkommen wie Jüngere, die erleben wollen, wie das damals war.
Der Eintritt beträgt 5,- Euro, ermäßigt 4,- Euro, und berechtigt auch zum Besuch der Ausstellungen.
Tickets können nur während der Öffnungszeiten des Museums an der Museumskasse erworben werden. Sichern Sie sich Ihre Karten am besten im Vorverkauf. Kartenreservierungen werden nicht vorgenommen.
Bildrechte: Miller und Kola©Bischoff & Broel

März 2 @ 19:00
19:00 — 20:30 (1h 30′)

Stadtmuseum Fürth