Antares (Italien)
============================
Geschlagene dreieinhalb Jahre ist es her, dass unsere Lieblingshochgeschwindigkeitsrocktrio von ANTARES aus Gradara ihre parallel zur Veröffentlichung des Albums „Prank“ geplante Tour wegen dieses kleinen Drecksackvirus absagen mussten. Nun hat das mehr oder weniger geduldige Warten endlich ein Ende! In der Zwischenzeit haben sie mit „Schitzophonics“ eine komplette „The Wildhearts“-Tribute-CD eingespielt, wodurch nochmal deutlich wird, was ANTARES ausmacht: natürlich können die Drei schneller, lauter, härter und sie toben sich mit ihrem wüsten Mix aus Rock, Hardcorepunk und Metal aus, aber es kommt auch immer mal ein Popmoment durch. Kurzum, Zeit für eine wilde, laute Party bis hin zum Stimm-, Schweiß- und Saitenverlust.
https://www.facebook.com/Antaresbuzz
https://alphascorpii.bandcamp.com
https://www.youtube.com/watch?v=MS_CvaoNnZI
https://www.youtube.com/watch?v=2koEbU6wCks
https://www.youtube.com/watch?v=9CJ5szHltKI
Bury A Phoenix (Lichtenfels)
============================
Ursprünglich war BURY A PHOENIX eine Band aus fünf Jungs aus Oberfranken, die sich 2019 getroffen haben, um gemeinsam Musik zu machen. Mittlerweile sind es vier Jungs plus Frontfrau Katha, die gemeinsam die Bühne rocken.
Prägend für den Stil der Band ist ein facettenreiches Set, das neben harten Gitarrenriffs, groovigen Bassläufen sowie brachialen Schlagzeugparts auch gefühlvolle Balladen im Repertoire hat.
Gesanglich abgerundet und einzigartig wird das Ganze durch den abwechslungsreichen Wechsel zwischen aggressiven Growls und cleanem Gesang der Sängerin Katha.
https://www.buryaphoenix.de
https://www.instagram.com/buryaphoenix
https://www.facebook.com/buryaphoenix
https://open.spotify.com/…/artist/1j7pMcT25M58AToWfeYhHZ
https://www.youtube.com/channel/UCyyjM1YRyzkgqbCGtYp2QCw

November 2 @ 20:30
20:30 — 22:30 (2h)

kunstkeller o27