============================
Dion Lunadon (New York City)
============================
Der in Auckland, Neuseeland, geborene und heute in New York lebende Dion spielte in zahlreichen neuseeländischen Band, vor allem in THE D4, die zwei Alben auf dem legendären neuseeländischen Label „Flying Nun Records“ veröffentlichten. und in der New Yorker Band A PLACE TO BURY STRANGERS.
Während er eine Tourpause einlegte, nahm Dion 2017 ein selbstbetiteltes Debüt-Soloalbum auf, das alles umfasst, was er am Rock ’n’ Roll liebt.
Im Juni 2022 erschien sein zweites Album „Beyond Everything“, seine erste Veröffentlichung auf „In The Red Records“ sein – eine ideale Ergänzung für seine Musik. Die von Dion geschriebenen, gespielten und aufgenommenen Songs schöpfen aus einer rohen, greifbaren Energie, die die Grenze zwischen der Musik und der Person verwischt.
https://www.instagram.com/dionlunadon
https://dionlunadon.bandcamp.com
https://soundcloud.com/dionlunadon-music
https://open.spotify.com/album/0vpatSmEkJqeYJgm197N2b…
https://www.youtube.com/watch?v=CSvioltVjCk
https://www.youtube.com/watch?v=oCQN5C7-OeY
https://www.youtube.com/watch?v=EIgknq-MqDU
============================
Fuß (Nürnberg)
============================
Sanfte Welle
https://soundcloud.com/fuss-nuernberg
============================
P ü n k t l i c h e r Beginn um 21 Uhr!
============================

November 7 @ 19:30
19:30 — 21:30 (2h)

kunstkeller o27