Auf dem alten Hof ist nichts los? Von wegen! Schaf Wolle und das kluge Huhn Hilde haben hier ein Detektivbüro gegründet. Die Heuboden-Bande ermittelt, dass die Federn fliegen! Ferkel Pigsel hat einen Fremden auf dem Hof gesichtet – er soll sehr unheimlich und grau sein. Das klingt ganz nach einem Wolf, kombiniert Wolle clever. Oje, aber Wölfe mag das Schaf gar nicht! Doch Hilde wackelt nicht lange mit den Flügeln. Gemeinsam entwickeln sie einen gewitzten Plan. Jetzt muss er nur noch funktionieren …

www.loewe-verlag.de

Eintritt frei

Für Kinder ab 6 Jahren

Ann-Katrin Heger arbeitete in verschiedenen Kinder- und Jugendbuchverlagen, bis sie 2012 selbst zu schreiben begann. Sie lebt mit ihrer Familie und vielen, vielen bunten Büchern in Fürth.

Februar 1 @ 14:45
14:45 — 15:30 (45′)

Kulturforum Fürth