KROWIS PUPPENBÜHNE

RITTER RUDIS DRACHENTRICK FÜR ALLE AB 3 JAHREN

Sonntag den 08.08.2021 – 11:00 Uhr
Einlass: 10:00 Uhr
90762 FÜRTH, FÜRTHER FREIHEIT, FÜRTHER FREIHEIT

INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

Krowis Puppenbühne

Ritter Rudis Drachentrick für alle ab 3 Jahren

Prinzessin Annabell wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich einen Freund an ihrer Seite zu haben, mit dem Sie glücklich ist und viele Abenteuer erleben kann.  Diesen Wunsch will ihr Vater, König Kugelrund natürlich gerne erfüllen. Doch der Spielgefährte soll nicht irgendwer sein, nein – ein Ritter mit Mut, Stärke und Kampfesgeist – eben ein richtig abenteuerlustiger Ritter wäre als Freund gerade gut. Um diesen zu finden, wird ein großes Ritterturnier veranstaltet. Nur zwei der Bewerber schaffen es in die Endrunde. Ein spannendes Duell zwischen Ritter Rudi von „Burg Kniggerbogger“ und Ritter Alfonso vom „Castello di Gelati Stracciatella“ beginnt. So manche Rittertugend wird dabei auf die Probe gestellt und das Publikum hat einiges zu Lachen und zu Staunen. Wäre da nicht noch das Drachengebrüll gewesen, wer weiß, wie die Geschichte um die Freundschaft mit Prinzessin Annabell ausgegangen wäre!
Eine lustige Rittergeschichte mit viel Abenteuer, Drachengebrüll und so einigen Überraschungen.
https://krowis.de/wp-content/uploads/2015/03/ritter-Rudi-top.jpg
((Bild von Geli Kronawitter))
(Dauer: 45 Minuten)

 

August 8 @ 11:00
11:00 — 13:00 (2h)

Fürther Freiheit