Liebe Freunde, die aktuelle Situation trifft viele von uns im privaten und beruflichen Bereich sehr hart.

Wir von Fürth.TV möchten aber unter anderem konkret auf die Situation von freischaffenden KünstlerInnen aufmerksam machen. Vielen von ihnen ist die komplette finanzielle Grundlage entzogen und sie stehen vor einem Scherbenhaufen. Besserung ist nicht in Sicht. Aus diesem Grund haben wir beschlossen am 11. Juni das Online-Festival #GrünistdieHoffnung ins Leben zu rufen, um Kulturschaffende aus der Region in diesen Zeiten zu unterstützen. Das Festival wird von uns kostenlos und live ins Netz gestreamt, und ihr habt dabei die Möglichkeit die KünstlerInnen online zu bezahlen. Kultur ist gerade jetzt wichtiger denn je, also seid mit dabei am 11. Juni, klickt euch rein und spendet fleißig, denn: Grün ist die Hoffnung!

Juni 11 @ 15:00
15:00 — 18:05 (3h 5′)

LIVE Stream