🌴🎈 Wiedereröffnung am 22. Juli 🎈🌴
Liebe Fürthermare Freunde, wir freuen uns so sehr, euch heute unseren ReOpening-Termin bekannt geben zu können:
Ab Donnerstag, den 22. Juli 2021 sind wir wieder täglich von 10 bis 23 Uhr für euch da. Und ab dann heißt es endlich wieder: Planschen, Saunieren, Genießen, Sporteln, Wellnessen und gemeinsame Zeit genießen! 🙂 Wir danken euch fürs großartige Durchhalten und zählen ab sofort die Stunden bis wir uns wiedersehen… 🙏🤗
Und wer nicht nur hungrig auf Wellness – sondern auch auf Hintergrundinfos ist 😉 für den haben wir hier noch bisschen Lesestoff:
ℹ️ Wieso öffnen wir erst am 22. Juli?
Tatsächlich keine einfache Frage aufgrund der momentanen Gesamtsituation. Jedes Unternehmen muss die für sich richtige Antwort finden: Von einzelnen sofortigen Öffnungen über Termine Ende Juni bis in den Herbst fielen die Entscheidungen der Freizeitbad-Betreiber sehr unterschiedlich aus.
Für den 22. Juli spricht zum einen, dass wir zu den Sommerferien für euch da sein möchten, auch wenn die momentanen Auflagen einen wirtschaftlichen Betrieb vorerst nicht möglich machen werden. Zum anderen setzen wir darauf, dass zu diesem Zeitpunkt eine Impfquote von mindestens 50% vorliegt und sich die Situation weiter entspannen wird. Wir tragen die Verantwortung für das Unternehmen und die damit verbundenen Arbeitsplätze; nicht zuletzt aber auch für die Gesundheit unserer Mitarbeiter sowie unserer Gäste. Dass wir dabei zum „Team Vorsicht“ zählen, bitten wir zu respektieren.
Zu Corona gehen die Meinungen weit auseinander. Allerdings: Es kann heute niemand mit Gewissheit den weiteren Verlauf dieser Pandemie vorhersagen. Vielleicht wird im Herbst 2021 sogar ein weiterer Lockdown erforderlich – und wir möchten im gesetzten Fall auch diesen wirtschaftlich überleben können.
ℹ️ Weshalb wurden die Tarife erhöht?
Unsere turnusmäßig geringfügig vorgenommene Tarifanpassung (0,50/1,00€ pro Tarif) erfolgte aufgrund allgemeiner Kostensteigerungen. Hauptsächlich die zum 1. Januar 2021 eingeführte CO2 Bepreisung schlägt bei energieintensiven Unternehmen überdurchschnittlich zu Buche. Die Kosten der Pandemie sind in unseren aktuellen Eintrittstarifen noch nicht enthalten.
Sodala… nun aber erst mal genug der (vielen) Worte. 😉
Alles was Ihr zu unserer Wiedereröffnung wissen müsst, sowie spannende Fotos zum aktuellen Stand unserer Sauna-Erweiterung veröffentlichen wir für euch in Kürze!
❤liche Grüße, euer Fürthermare-Team

Juli 22 @ 10:00
10:00 — 23:00 (13h)

Fürthermare