zum zweiten Mal findet nun die Gesundheitsmesse in unserer Kleeblattstadt statt und das mit wachsendem Zuspruch. Kein Wunder, richtet sich diese kostenlose und nicht-kommerzielle Veranstaltung mit ihrer geballten regionalen Kompetenz und Vielfalt rund um das Thema Gesundheit doch sowohl an die Bürgerinnen und Bürgern als auch die Leistungserbringer in diesem Bereich und bringt sie zusammen.

Wir alle wissen: Gesundheit ist das höchste Gut, das wir Menschen haben. Doch oftmals achten wir im hektischen Alltag zu wenig auf uns. Die Messe im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer ist daher die perfekte Anlaufstelle, um der eigenen Gesundheit und dem Wohlergehen einmal uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu schenken. Das umfassende Format der Messe beinhaltet sowohl Messestände, ein attraktives Aktionsprogramm und ein informatives Fachforum.

März 8 @ 10:00
10:00 — 17:00 (7h)

Sportpark Ronhof