Laufzeit: 45 Min.
Öffentlich Jeder auf und außerhalb von Facebook
Die dumme Augustine
Theaterstück nach einem Kinderbuch von Otfried Preußler
* Eintritt frei! *
Augustine will auch gerne einmal wie ihr Mann, der dumme August, in der Manege auftreten. Doch sie muss Zuhause bleiben, kochen und auf die Kinder aufpassen. Da der dumme August aber viele Süßigkeiten isst und schon mal das Zähneputzen vergisst, hat er bald richtiges Zahnweh. Als August zum Zahnarzt muss und die Zirkusvorstellung ohne ihn beginnt, springt die dumme Augustine ein: Das Publikum ist begeistert!
Ein Zirkustheaterstück über gerechtes Teilen von Arbeit und Spaß, zum Mitmachen und Mitlachen.
Spieldauer: 45 min
Altersempfehlung: Kindergarten und Grundschule
Eintritt frei!
Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien und das Programm Neustart Kultur

Juni 18 @ 16:00
16:00 — 16:45 (45′)

Freilichtbühne Stadtpark