//Vorlaute Bäume präsentiert
//Eine Veranstaltungsreihe von und im Zett Neun
//Die beste Kneipenatmosphäre für die, die es etwas härter mögen
//Ein Blick in den Abgrund von Jan Wendlands aka DJ Opa Hoppenstedts und Sabine Kirsch-Küchlas Musiksammlung
//Eintritt frei, faire Getränkepreise, Kicker, Billard, Headbangen erwünscht

Die erste Ausgabe unseres Glam Metal Specials war ein voller Erfolg. Grund genug für uns, dieses zu wiederholen.
Wir schreiben die 80er Jahre. Hair Metal war schwer angesagt und Haarspray Bands wie Dokken, Cinderella, Hanoi Rocks oder aber Ratt, welche für den heutigen Veranstaltungsnamen Pate standen, waren schwer angesagt und dieses Genre beackern wir an diesem Abend erneut gebührend.

Also: Raus mit den (Leoparden)-Spandexhosen, Haarspray, Bling-Bling sowie Chi-Chi und rockt mit uns gebührend ab.
Das authentischste Outfit des Abends wird mit einem Freigetränk nach Wahl prämiert.

One for Rock ´n Roll!

Januar 31 @ 20:00
20:00 — 21:00 (1h)

Zett Neun