Du wolltest dich schon immer mal an Yoga probieren, hast noch keine richtige Gruppe gefunden oder dich scheuen große Gruppen?

Dann ist der Mindfull Mittwoch etwas für dich!

Yoga und Entspannung aufAugenhöhe, bei dem es nicht um Performance geht, sondern deinem Körper und Kopf etwas Gutes zu tun.

Der Mindfull Mittwoch richtet sich an Alle, die:

– Zwischen 16 und 27 Jahre alt sind

– Keiner großen Yoga-Gruppe beitreten wollen

– Yoga für sich ausprobieren wollen und evtl. noch keine Erfahrungen damit haben

– Einen regelmäßigen hohen Beitrag, wie in anderen Yoga-Studios, nicht stemmen können

In einer Gruppe von maximal 10 Teilnehmer*innen kannst du dich an die Basics des Yogas herantasten, die du auch im Alltag gut einsetzen kannst und den Stress der ersten Wochenhälfte hinter dir lassen + frisch in den Endspurt der Woche starten. Die Stunden sind dabei kostenlos und dauern ca. 45 – 60 min.

Zu den Stunden solltest du mitbringen:

– Yogamatte (wenn vorhanden)

– Bequeme, felxible Sportschuhe

– Bequeme Sportkleidung, in der du dich wohl fühlst und nicht verrutscht

– Warme, bequeme Socken

– Wasserflasche

Wann? 24. Januar 2024 | 18:30 Uhr

Wo? Zett9 oder Lionssaal

Anmeldungen per Mail an zoe.lehmann@zett9.de, Absagen bitte 3h vorher, so kann der freie Platz noch besetzt werden

Januar 24 @ 18:30
18:30 — 19:35 (1h 5′)

Zett Neun