WERNER SCHMIDBAUER – BEI MIR

Sonntag den 04.07.2021 – 19:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
90762 FÜRTH, FÜRTHER FREIHEIT, FÜRTHER FREIHEIT
WERNER SCHMIDBAUER

Nach 35 Jahren Liedermacherei und nach 22 Jahren im Duo mit Martin Kälberer ist es Werner
Schmidbauer mittlerweile ein großes und drängendes Bedürfnis, mit seinen Liedern endlich mal alleine auf der Bühne zu stehen.
Er möchte die Songs einfach mal pur, also nur mit Gitarre und Stimme, erklingen lassen, sich als Sänger mit seiner Gitarre auf die Bühne stellen und die Intimität und Essenz der Lieder ungeschützt durch
andere Sounds und Arrangements gemeinsam mit dem Publikum erleben.
Die Ruhe und die Erlebnisse auf den langen Reisen in seinem „freien Jahr“ haben Schmidbauer wieder zu sich selbst gebracht.
„Ich bin BEI MIR angekommen…“, sagt er und will damit aber auch noch
viel näher „bei euch“ sein, seinem Publikum. Er verspricht: „Wir werden zusammen hören, grooven, lachen, weinen und die Momente im Süden unserer Herzen genießen!“

Infos zur Veranstaltung:
https://www.sommer-freiheit.de/

Juli 4 @ 19:30
19:30 — 21:15 (1h 45′)

Fürther Freiheit