INGO APPELT & BENNI STARK – DER STAATSTRAINER

Donnerstag den 22.07.2021 – 19:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
90762 FÜRTH, FÜRTHER FREIHEIT, FÜRTHER FREIHEIT
INGO APPELT und BENNI STARK

Unser Ingo ist nicht mehr nur der Ingo für Männer- und Frauenthemen. Nein: Er ist der Ingo für Deutschland! Ein Volks-Ingo. Eben ein Ingo für alle – für alle Überforderten und Unterbezahlten, alle Angestrengten und Ausgebeuteten. Als Bundesarschtreter will Ingo Appelt mit seinem „Staatstrainer“- Programm aufrichten und trösten – wenn es sein muss, dann eben mit Wahrheit und Zweckoptimismus. Ganz getreu seinem Motto: Alles scheiße – Laune super! Doch ein Ingo kommt nicht immer allein! Als Support ist auf der Fürther Freiheit Benni Stark mit dabei. Der Shootingstar Benni geht dahin, wo es weh tut, an die Seite des Ingo Appelt. Stark war Herrenausstatter… aus Leidenschaft… erst recht, als er gelernt hat, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören – auch beim Anzugkauf. Ein Duo kommt, das es in sich hat…

Informationen zur Veranstaltung:
https://www.sommer-freiheit.de/

Juli 22 @ 19:30
19:30 — 21:15 (1h 45′)

Fürther Freiheit