Seit Dezember verstärkt Anna Skladannaya das Team unserer Musikschule und beeindruckte bereits beim„April Scherzo“, dem Konzert unserer Lehrkräfte im Fürther Stadttheater, mit ihrem virtuosen, eindringlichen, ausdrucksstarken und hochemotionalen Cellospiel.
Nun lädt Anna Skladannaya zu einem Gesprächskonzert in die Musikschule ein, um sich dem Fürther Publikum noch ausführlicher vorzustellen. Die große Bandbreite ihres Programms„Cello pur“ reicht von Klassikern des Cellorepertoires bis hin zu Eigenkompositionen der jungen Künstlerin. Dabei gibt Anna Skladannaya in ihren humorvollen Moderationen interessante Hintergrundinformationen zu den gespielten Werken und gewährt uns Einblicke in ihre ganz persönliche Cellowelt.
Anna Skladannaya studierte Violoncello in Dresden und spielte bereits im Kölner WDR Funkhausorchester und bei den Nürnberger Philharmonikern. Aktuell studiert sie Komposition in Salzburg und gibt ihre Freude an der Musik mit viel Engagement an ihre Schüler*innen an der Musikschule Fürth weiter.
Eintritt frei

Juni 24 @ 20:00
20:00 — 22:00 (2h)

Musikschule Fürth