==============================
The Dad Horse Experience XXL (Bremen)
==============================
Die coronabedingte Auftrittsflaute der letzten zwei Jahre hat Kellercountry-Ikone und Liedermacher Dad Horse Ottn genutzt, um ein ganzes Ensemble hochkarätiger Mitmusiker um sich zu scharen. Als ‚the dad horse eXPerience & band‘ hat er unter Livebedingungen die wertvollsten Stücke seines Back-Katalogs für das Album AT THE LIMBO eingespielt. Gemeinsam verschaffen sie Dad Horse die freie Bahn, in der er mit Gesang, Banjo und Mandoline den Magen, das Herz und den Kehlkof des neuen Ensembles verkörpern kann.
Der LIMBO repräsentiert dabei die Zwischenzone: die Zwischenzone zwischen Erlösung und Verdammnis, zwischen Lockdown und Gruppenekstase, aber auch die Zone zwischen dem alten Leben als Solomusiker und der neuen Manifestation Dad Horse Ottns als Kapellmeister einer Big Band, die ab Sommer 2022 neue Songs auf Vinyl vorlegen wird.
AT THE LIMBO dokumentiert als Zwischenzeugnis die Livequalitäten der neuen Band – dem Abschluss summa cum laude darf man live bei uns beiwohnen!
https://www.dad-horse-experience.org
https://open.spotify.com/artist/6ZNO9GWnBJQj7WtQFJfyBq…
https://youtu.be/vPBKOVtTaRo
==============================
Zuckerwatte (Fürth)
==============================
Über singende Saxofon-Linien setzt das E-Piano Farbtupfer in die Lücken zwischen relaxtem Schlagzeug und rumpelndem Bass.
https://www.facebook.com/Zuckerwatte-457339470580
https://zuckerwatte.bandcamp.com
======================================
Achtung: p ü n k t l i c h e r Beginn um 21 Uhr!
======================================
Veranstaltungsort
kunstkeller o27
Ottostr. 27 (Eingang im Innenhof)
90762 Fürth
www.kunstkeller-o27.de

Juli 22 @ 20:30
20:30 — 00:00 (3h 30′)

kunstkeller o27