Veranstaltung von Kulturforum Fürth
Tickets
kulturforum-fuerth.reservix.de/tickets-die-hase-und-der-igel-ab-4-j-in-fuerth-kulturforum-fuerth-innenhof-openair-am-4-7-2021/e1671958
Öffentlich Jeder auf und außerhalb von Facebook
Foto: Schreiber & Post
Für Menschen ab 4 Jahren // kein Einlass unter dem Mindestalter // Dauer: ca. 50 Minuten // ohne Pause
Spiel: Andrea Post, Tim Schreiber
Es war an einem schönen Sonntagmorgen, der Himmel war ganz blau, die ersten Blätter bunt und ein Wind pfiff übers Stoppelfeld. Für den Igel hätte es ein schöner Tag werden können, wenn da nicht dieser Hase gewesen wäre… Der hält sich für was Besseres, der denkt, er könnte alles und gemein ist er obendrein. Das kann der Igel nicht auf sich sitzen lassen und fordert den Hasen zu einem Wettrennen auf… Ein rasantes Schauspiel mit mitreißenden Liedern, bei dem der Kurzbeinige hofft, dem Langbeinigen endlich eins auszuwischen zu können.
“Die Stärke dieses Theaters liegt im Spiel mit der Phantasie des Zuschauers. Die Dresdner kombinieren gekonnt Schauspiel und Pantomime und schwupps wird aus und mit Nichts an Requisiten alles gezeigt.“ (Heidenheimer Zeitung)

 

 

Juli 3 @ 15:00
15:00 — 15:55 (55′)

Kulturforum Fürth