Wer hätte das gedacht? Nach 10 Jahren „Rory Gallagher Weekend Fürth“ in der Kofferfabrik mußten wir ja vorletztes und letztes Jahr absagen…….
Aber es geht weiter :- )))
Eröffnet wird am Freitag, 25.11.22 gleich mit BAD PENNY, die ja in der Gallagherszene hinreichend bekannt sind. Anschließend sorgt LAUNDROMAT aus den Niederlanden dafür, dass die Stimmung weiter hochkocht.
Weiter geht es am Samstag , 26.11.22
mit einer hochinteressanten Band die sich aus Bandmitglieder aus der Türkei und Irland zusammensetzt: NEXT PASSING BREEZE. Wir dürfen gespannt sein, und werden wohl auch angenehm überrascht werden :- ))
PAUL ROSE AUS England zeigt uns dann wo der akustische Hammer von Rory Gallagher´s Songs hängt.
Den Abschluss am Samstagabend macht dann die 32/20 BLUESBAND und wird uns wohl endgültig in die Umlaufbahn dieses heißen Wochenendes schicken:- )
Kombiticket: VVK 33.- Euro / AK: 38,- Euro
Tagesticket: VVK: 22,- Euro / AK: 26,- Euro
Informationen zu Hotels:
Das „Hotel Bavaria“ in der Nürnberger Str. ist geschlossen! Falls jemand vergeblich versucht dort zu buchen…
In nächster Nähe zur Kofferfabrik ist das Niu Saddle.
https://the.niu.de/niu-saddle/fürth
Ein paar Links der Bands:

November 25 @ 19:00
19:00 — 21:00 (2h)

Kofferfabrik