The Sound of Burt Bacharach
Agnes Lepp (Voc) & Béatrice Kahl (P)
feat. Klaus Sebastian Klose (Bs)

Aus dem gemeinsamen Faible für die wunderbaren Songs und Arbeiten des amerikanischen Komponisten Burt Bacharach entstand das Duo der Sängerin Agnes Lepp und der Pianistin Béatrice Kahl. In ihrer Hommage an den großartigen Komponisten zaubern die beiden Musikerinnen neue, intime Versionen bekannter Hits wie „Close To You“ und „I Say A Little Prayer“, zelebrieren aber auch unbekanntere Perlen wie „This House Is Empty Now“.

Die beiden Musikerinnen haben sich in der Metropolregion Nürnberg mit ihren eigenen Projekten schon lange einen Namen gemacht und freuen sich, nun endlich gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

Mehr zu erfahren gibt es hier: https://www.klavier-kreisel.de/erleben/veranstaltungen.html#kahl

Oktober 21 @ 19:30
19:30 — 21:30 (2h)

Klavier Kreisel