Roy&Friends present:
Afterwork dein elektronischer Donnerstag – w/ TOM NOVY (Timeless/Soul Cosmic)
Roy & Friends laden ein zur nächsten Afterwork dein elektronischer Donnerstag
Am 03.08. ist es wieder so weit: Roy & Friends machen deinen Donnerstag wieder zu einem echten Highlight – mit erstklassigem Sound, kredenzt von Internationalen und aus der Region Top-DJs.
Neben #ROY höchstselbst werden diesmal am Start sein:
#TOMNOVY (Timeless/Cosmic Soul)
Seit fast 30 Jahren zählt er zur absoluten Crème de la Crème der internationalen House-Szene. Die Rede ist von Tom Novy, einem der erfolgreichsten deutschen House-DJs und Produzenten. Seine musikalische Karriere begann bereits in den 90igern – und schon seine erste Veröffentlichung mit dem Titel „I House U“ schoss 1995 in die Top 10 der DJ-Charts. Zwei Jahre später stürmte er mit „Superstar“ in über 30 Ländern die Charts. DJ-Engagements in den angesagtesten Clubs und den wichtigsten Festivals rund um die Welt folgten – und auch in den internationalen Charts war er mit vielen weiteren Top-Hits vertreten. Viele hochkarätige Künstler wurden auf Tom Novy aufmerksam und konnten ihn für Produktionen und Remixes gewinnen – z.B. Justin Timberlake, die Backstreet Boys und Pink, um nur einige zu nennen. Tom Novy hatte auch als erster deutscher DJ die Ehre, eine „Ministry of Sound Annual Compilation“ zu mixen. Schon lange prägt Tom die legendäre House-Insel Ibiza wie kaum sonst jemand. 14 Jahre Resident-DJ im Space Club sprechen eine deutliche Sprache. Seit vier Jahren ist er Host und Veranstalter der Award-prämierten TIMELESS Eventreihe im zur Pacha-Group gehörenden Szene-Club LIO. Und auch in TV und Radio ist Tom längst eine feste Größe: acht Jahre Moderator bei MTV, zwei Jahre aktiv für Pro7 und seit 14 Jahren auf den verschiedensten Sendern rund um den Globus on air.
#JÜRGENKIRSCH (Bondage/Brise Rec.)
Nicht mehr Neu ist auch die Location, im traumhaft schönen Hinterhof des Burgerheart Fürth in der Friedrichstraße 7, in 90762 Fürth ( Place-to-be ). Los geht´s am Donnerstag, den 27.07. Wir freuen uns auf einen tollen Tag, gemeinsam mit dir!
Line up:
• TOM NOVY (Timeless/Cosmic Soul)
• JÜRGEN KIRSCH (Bondage/Brise Rec.)
• ROY
Special:
• Walking & Dance Act
• Special Deko
Einlass: 16 UHR
Beginn: 17 UHR
!!! ACHTUNG – NUR BEI SCHÖNEM WETTER !!!

August 3 @ 17:00
17:00 — 22:00 (5h)

Burgerheart