Öffentlich Jeder auf und außerhalb von Facebook
Zweimal Kleidertausch in Folge, wann gabs denn das schon mal?? Nach dem erfolgreichen Juli Date sind wir bereits am Samstag den 25. September wieder für euch in Sachen „Kleidchenwechsel“ in Aktion.
Und wenn das Wetter mitspielt, dürft ihr eure Sommergarderobe am 25.09. rechtzeitig zum nahenden Herbst in eine Wintergarderobe tauschen. Oder ihr pickt euch das ein oder andere schicke Teilchen raus und kreiert schon mal DEN Look für den Sommer 2022. 
Die Regeln sind:
– Kommt ausschließlich mit Mund-Nase-Bedeckung und nur wenn ihr keine anderweitigen Krankheitsanzeichen habt
– Haltet den Mindestabstand zwischen euch und den anderen Gästen und unseren fleißigen Helfer*innen ein
– Achtet die Wegeführung bei Einlass und Ausgang und die gekennzeichneten Bereiche an den Tischen (Name und Telefonnummer werden am Einlass aufgenommen)
Bringt mit was noch gut erhalten, sauber und tragbar ist, aber in eurem Kleiderschrank ein ungeliebtes Dasein fristet. Willkommen sind Kleider, Pullis, T-Shirts, Hosen, Schuhe, Jacken, Hemden, Accessoires, Hüte, Schmuck, Handschuhe und vieles mehr, was kleidbar ist. Wir nehmen keine kaputten oder muffigen Kleidungstücke an.
Ab 12.00 Uhr starten wir die Kleiderannahme und verteilen sie auf die vorbereiteten Tische und Stangen im Außenbereich.
Ab 13.00 Uhr öffnet der Garten und lädt zum kostenlosen stöbern und kruschen ein. Der Ein- und Ausgang findet am Tor hinter dem ELAN Gebäude statt.
Dort sorgen auch die Frauen vom ELAN Projekt „Frauenwerkstatt M17“ mit dem Kaffeerad für euer leibliches Wohl.
Für die Männer gibt es einen separaten Außenbereich mit eigenem Kleidertausch.
Bei schlechtem Wetter muss der Kleidertausch leider entfallen! Wir informieren euch rechtzeitig bis Freitag den 24.09. über unsere Homepage und die sozialen Medien.
Fragen oder Anregungen bitte an Carolin Dreutter, Tel. 23 99 35 71, c.dreutter@elan-fuerth.de

September 25 @ 12:00
12:00 — 15:40 (3h 40′)

elan