Eigentlich ghört draufghaut!

„häisd´n´däisd vomm mee“

(ugs. hüben und drüben vom Main)

präsentieren das neue Programm – „Eigentlich ghört draufhaut!“ am …………. den ………… im ………………. in …………………
„Eigentlich ghört draufghaut“, so denkt man es sich zumindest häufiger. Wenn es dabei beim „Eigentlich“  und „Denken“ bleibt, muss man sich über etwaige Aggressionsübersprünge keine großen Sorgen machen.
Wobei das natürlich kein Postulat dafür sein soll Missstände zu übersehen oder gar zu ignorieren. Vielmehr geht es darum etwas zu bemerken und zielgerichtet anzusprechen, dabei aber seinen Humor nicht zu verlieren.
häisd `n`däisd begibt sich nun auf eine musikalische Reise das Besagte zu benennen, wobei natürlich die ein oder andere Überraschung nicht fehlen darf. Die Musiker sind gern gesehene Gäste im Bayerischen Rundfunk und Bayerischen Fernsehen und sind Kultur- und Kreativpreisträger. Bekannt sind „häisd´n´däisd vomm mee“ vor allem durch die Fernsehsendungen des BR „Wirtshausmusikanten“ und „Brettl-Spitzen“.

März 20 @ 19:30
19:30 — 21:30 (2h)

Comödie Fürth