Die Gelegenheit für alle Jugendlichen, die noch nicht bei uns tanzen, die Tanzschule kennenzulernen!
Mit Schnupperunterricht, Partytänzen und Discorunden!
Selbstverständlich sind keine Vorkenntnisse erforderlich! Eingeladen sind aber auch alle Jugendlichen, die bereits bei uns in den Tanzkursen sind.
Nutz die Chance und bringt Freunde mit, die vielleicht in Kürze mit dem Tanzen anfangen möchten.

Eintritt: EUR 4,00 pro Person – egal, ob bereits Tanzschüler bei uns oder nicht

Huckepack-Bonus für unsere Tanzschüler mit „Streng-Ausweis“:
Wer an diesem Nachmittag eine Freundin / einen Freund mitbringt, die / der noch nicht bei uns tanzt, hat selbst freien Eintritt!

Einlass: 14.45 Uhr
Beginn: 15.00 Uhr
Ende: 17.30 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

Januar 26 @ 15:00
15:00 — 16:00 (1h)

ADTV Tanzschule Streng